Samstag, 31. Dezember 2016

TIme for a new chapter - Bye bye 2016, hello 2017


Hey ihr Lieben,

schon wieder ist ein Jahr um. Ich find so krass, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Dieses Jahr habe ich mich besonders mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und mich endlich im Fitnessstudio angemeldet. Seit diesem Jahr ernähre ich mich  vegetarisch und habe meine Ernährung ein wenig umgestellt, da ich viele neue Rezepte ausprobiert  und dadurch meine Liebe zum Kochen entdeckt habe. Zu meiner Ernährung und warum ich Vegetarierin geworden bin, erfolgt aber noch ein Extra-Post.🙈💕

Wie schon erwähnt, habe ich mich dieses Jahr nicht nur ausführlicher mit dem Thema Ernährung beschäftigt, sondern auch angefangen, mehr Sport zu treiben. Im Frühjahr habe ich mich im GYM angemeldet und bin so so froh darüber. Mir macht das Training  so viel Spaß und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. Ich fühle mich einfach viel fitter und allgemein einfach besser.💪






Auf Insta hat sich für mich auch einiges geändert. Ich habe meinen Bilderstil ein wenig geändert, mehr Outfit- und Foodbilder gepostet und mit Snapchat  angefangen. Dafür brauchte ich zuerst auch ein wenig Überwindung, da ich überhaupt nicht wusste, wie meine Videos, bzw eher mein Gelaber :D bei euch ankommen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch bedanken. Ihr seid so aktiv und schreibt mir immer so süße Kommis auf Insta und so liebe Nachrichten auf Snapchat. Ich freue mich immer sehr darüber und es tut mir leid, wenn ich euch nicht immer antworten kann.♡♡♡






Ich habe dieses Jahr mal wieder meine "BestNine", also die von euch meist gelikten Bilder, generieren lassen und musste leicht schmunzeln, denn ich glaube, es ist nicht schwer zu erkennen, dass ihr mein Zimmer wohl ziemlich mögt😂😂💖


Mit jedem Jahr wird man mit neuen Herausforderung und Aufgaben konfrontiert, man lernt aus Fehlern und entwickelt sich weiter. Das wird einem besonders bewusst, wenn man das ganze Jahr nochmal Revue passieren lässt und einem auffällt, dass man jetzt in manchen Situationen ganz anders handeln würde als noch vor einem Jahr.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, ereignisreiches und zufriedenstellendes Jahr.

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit ganz viel Konfetti, Sekt, Wunderkerzen und leckerem Essen, lasst es krachen.🎉🎆🎇🎶

Ich freue mich sehr auf 2017 und bin gespannt, was es Neues bringt.

Habt ihr eigentlich Vorsätze für 2017?

Wir hören uns dann nächstes Jahr wieder,

Janna
SHARE:

1 Kommentar

  1. Toller Post!Ich finde es immer interessant zu sehen, wie bei anderen das Jahr so verlaufen ist und ich bin auch echt froh darüber, dass du einen Blog gestartet hast, da ich deine Posts sehr gerne lese und mich auch immer freue, wenn du auf Instagram oder snapchat etwas neues postest!
    Besonders die Bilder inspirieren mich auch mal was an meinem Zimmer zu ändern;)
    Generell finde ich deinen Style echt toll!
    Ich habe den Vorsatz selbstbewusster zu werden, zufriedener zu sein und positiv an die neuen Dinge und an den Alltag heran zu gehen!
    Einfach versuchen das Leben mehr zu schätzen!
    Außerdem möchte ich mir mehr Zeit für das Lesen auch in der Schulzeit nehmen und Handlettering ausprobieren!
    Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen und wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lg,Andrea von www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Das Bewerben von Marken, Produkten oder Dienstleistungen in den Kommentaren des Blogs oder der zugehörigen Seiten ist ohne die Genehmigung des Blogeigentümers untersagt.

© Weekdaysofmylife. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig